x                
           
                     
           


BAUPLANUNG    BAUBETREUUNG        
 
 

    x  

 
 

ab sofort erfolgt über das vorangegangene ÜbersichtsMenü keine Weiterleitung mehr

Ursache dafür ist u.a. dass der SeitenInhalt zu den verlinkten UnterSeiten nunmehr teilweise bis zu 10 Jahre alt ist  und ich es momentan nicht schaffe, eine durchgreifende Aktualisierung vorzunehmen. 

deshalb habe ich mich entschlossen die Seiten nicht mehr für den ungehinderten Zugang freizugeben

Bitte bei Interesse eine Anfrage (zB über das Kontaktformular)  stellen

ich werde dann über den Zugang entscheiden  und ggf das Code-Wort versenden




haben Sie den Zugangs-Code erhalten, dann klicken Sie hier   entfernt

geben Sie bitte den erhaltenen Code ein

das ÜbersichtsMenü erscheint nun erneut  und über die Verlinkungen öffnen wie bisher die einzelnen Kapitel


 
 

 

 
   
                April-2021